Leseabend mit Visionen

Im Rahmen des Stammtisches las Thomas Solbach aus seinem Buch “Fischer des Lichts” und sprach von seiner Vision eines weltumspannenden Friedens.

Der Fischer des Lichts
Friedensroman von Thomas Solbach

»In Jerusalem begegnet Cosmo einer Unbekannten, in die er sich verliebt, ohne ihren Namen zu erfahren«

Auf mehreren Erzählebenen transportiert uns der Autor in die Erlebniswelt von Cosmo und Sophie. Beide sind von dem gleichen, leidenschaftlichen Ziel erfüllt: Allumfassender Frieden unter den Menschen.
Doch um diese Vision vom weltumspannenden Frieden erreichen zu können, benötigen die beiden Liebenden Verbündete.
Auf schicksalhafte Weise treffen sie in Frankfurt am Main mit Jonit und Uriel, einem jüdischen Paar, sowie Sema und Aladin, einem muslimischen Paar, zusammen. Diese werden begeisterte Partner bei der Verwirklichung ihres gemeinsamen Ziels: Jerusalem, die Heilige Stadt der Juden, Christen und Muslime, soll ihrem Namen wieder alle Ehre machen. Von Jerusalem aus wird der Frieden den gesamten Erdball erobern!